Dr. med. Fabian & Branislava Singbartl

Fachärzte für HNO-Heilkunde - Allergologie - Naturheilverfahren - Schlafmedizin - plastische Operationen

Branislava Singbartl 


 

     

     

     

    • 1996-2003 Studium der Humanmedizin am UKE in Hamburg
    • 2003-2010 Facharztausbildung am Unfallkrankenhaus Berlin
    • 2011-2012 Zusatzausbildung zur Ärztin für Naturheilverfahren
    • 2012-2015 Fachärztin am Asklepios St. Georg sowie Westklinikum/Rissen
    • 2013-2017 Job-Sharing in der Praxis Dr. Panzer 
    • ab 1. Juli 2017 Praxisübernahme in Buxtehude

     


    Ich bin Ärztin aus Leidenschaft. In Hamburg geboren, entschloß ich mich mein erstes ärztliches Tun in einem der modernsten Krankenhäusern Europas - am Unfallkrankenhaus Berlin zu beginnen. Dort hatte ich nicht nur die Möglichkeit eine klassisch-schulmedizinischen Facharztausbildung mit einem großem operativem Spektrum zu absolvieren, sondern gleichzeitig eine Vielzahl an fachärztlichen Gutachten auszuführen.

    Zurück in meiner Heimatstadt habe ich neben meiner Tätigkeit am Asklepioskrankenhaus St. Georg eine Zusatzausbildung auf dem Gebiet der ganzheitlich-orientierten Naturheilkunde absolviert.

    Da ich einen besonderen Wert auf Individualität und Qualität in meinem medizinischen Handeln lege, habe ich mit einer psychotherapeutischen Weiterbildung am Institut für "Verhaltenstherapie Falkenried" begonnen. Wertvolle tiefenpsychologische und analytische Methoden konnte ich während meiner Arbeit am Asklepios Westklinikum in Rissen erlernen.

    Meine Patienten profitieren über die tiefgreifenden Kentnisse zwischen den Zusammenhängen von körperlichen und seelischen Leiden.  Damit kann ich Sie in Fragen zu  schulmedizinischen, operativen aber auch ganzheitlichen und psychotherapeutischen Verfahren beraten und ein großes massgeschneidertes Behandlungsspektrum anbieten.

    Als Mutter zweier Kinder ist mir dabei das Verständnis für die Beschwerden unserer kleinen Patienten ganz besonders wichtig!

    Sprechen Sie mich an, denn Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen!

    Ihre Branislava Singbartl